Flugrausch von Garry Disher

Titelbild zum Buch: Flugrausch

Der Buchtitel „Flugrausch“ vom Autor Garry Disher
am 16. 11. 2015 veröffentlicht im Unionsverlag Verlag erschienen.

bewertet mit 3 Sternen (von 5)

Serie: Inspector-Challis Band: 2.0#

Als eine männliche Leiche, versenkt mit einem Anker, aus dem Meer gefischt wird, würde Detective Inspector Hal Challis am liebsten den Fall jemand anderem überlassen. Er ist frustriert wegen seiner Liebesbeziehung und zudem genervt von seinen Kollegen bei der Polizei, die er unsauberer Geschäfte verdächtigt. Immer öfter zieht er sich in einen Hangar zurück, wo er an seinem alten Flugzeug herumbastelt und wo auch seine Flugplatzbekanntschaft Kitty arbeitet. Doch dann entdeckt Challis seltsame Luftaufnahmen, die Kitty mit Drogengeschäften und Mord in Verbindung bringen. Der melancholische Hal Challis zögert, ist hin- und hergerissen, bis ihm keine Wahl mehr bleibt: Um weiteres Unglück zu verhindern, muss er eingreifen.

Publisher: Unionsverlag

Stichworte: Australien, Krimis & Thriller,

Veröffentlicht unter Bücher, Garry Disher, Inspector-Challis, n/n