Dennis E. Taylor ist ein kanadischer Schriftsteller und ehemaliger Software-Entwickler.

Autor

Taylor schrieb einige Science-Fiction-Geschichten, die die Wechselwirkung zwischen künstlicher Intelligenz und dem menschlichen Befinden betrachten. Die Audio-Version seines 2018 erschienenen The Singularity Trap erreichte im Juli 2018 den Platz 4 der monatlichen New York Times Bestsellerliste im Bereich audio fiction. In deutscher Sprache erschienen seine Werke bisher im Münchener Wilhelm Heyne Verlag.

Taylor lebt mit seiner Frau und seiner Tochter außerhalb von Vancouver, Kanada.

Werke

Novels

Kurzgeschichten

Weblinks

  • Literatur von und über Dennis E. Taylor im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
  • Bücher auf lovelybooks.de

Einzelnachweise

Ich bin viele von Dennis E. Taylor

Titelbild zum Buch: Ich bin vieleBuchtitel Ich bin viele vom Autor Dennis E. Taylor im Heyne Verlag erschienen. Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bobiverse, Bücher, Dennis E. Taylor, n/n