Bis zum Hals von Jörg Juretzka

Titelbild zum Buch: Bis zum Hals

Der Buchtitel „Bis zum Hals“ vom Autor Jörg Juretzka
am 11. 04. 2016 veröffentlicht im Unionsverlag Verlag erschienen.

bewertet mit 3 Sternen (von 5)

Serie: Kristof Kryszinski Band: 8.0#

Genre: Krimi, funny

Sixpack Bier, Schachtel Kippen, eine Dose Katzenfutter, damit Kryszinski daheim überhaupt reingelassen wird. Er ist glücklich im Sinkflug auf zu Hause, ausnahmsweise mal nur mit Taurin und Koffein im Blut, als ihm ein Mann vor den Kühler seines Toyotas geworfen wird. Der ist sofort »auf eine Art und Weise tot, die keinen Raum für Hoffnung oder Zweifel lässt.« Privatdetektiv Kryszinksi beginnt, sich auf eigene Faust umzuhören und erfährt zwischen Wodka-Abstürzen und Magenkrämpfen die Identität des überfahrenen Mannes. Und so beginnt ein Reigen mit russischen Investoren, Sprachlehrern, Geheimdienstlern und gepfählten Bikern. Und plötzlich steht die Witwe des Toten vor Kryszinskis Tür. Anoushka ist so schön, dass jeder Mann für sie töten würde – oder sterben …

Publisher: Unionsverlag

Stichworte: Crime, Fiction, Detektivromane,

Veröffentlicht unter Bücher, funny, Jörg Juretzka, Krimi, Kristof Kryszinski, Kristof Kryszinski